03. 04. 2019

!!! PROGRAMMÄNDERUNG !!!

Aufgrund krankheitsbedingter Absagen wird es Änderungen auf dem übermorgen beginnenden Symposion geben.

Leider kann Hermann Schmitz krankheitsbedingt dieses Jahr schweren Herzens nicht an der Jahrestagung teilnehmen. Er bedauert diesen Schritt, aber aufgrund der Folgen einer Operation ist er noch nicht soweit wieder physisch in Form, dass ein Besuch der Tagung Sinn hat. Das Werkstattgespräch und die Podiumsdiskussion finden dennoch wie geplant statt, wenn auch personell verändert. Der Vortrag von Hermann Schmitz wird ebenfalls stattfinden, wenn auch verlesen.

Zusätzlich dazu muss auch Klaudia Schultheis aufgrund einer langwierigen Erkrankung ihre Teilnahme absagen. Kurzfristig hat sich freundlicherweise Barbara Wolf bereit erklärt, das Thema "Erwachsen-Werden" im Rahmen der "Menschwerdung" mit einem Vortrag auf der Tagung präsent zu halten.

Alles Weitere zu den Änderungen wird auf der Tagung kurzfristig bekannt gegeben. In jedem Fall wird der Zeitplan wie veröffentlicht unverändert beibehalten.

Wir bitten diese kurzfristigen Änderungen zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis!

Von: GNP